Stimmt es wirklich, dass Frauen es als sehr unangenehm empfinden, wenn sie (z.B. vom Urlaub) Sand in der Vagina haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das unangenehm. Streu dir mal Sand auf die Eichel. Ich denke das findest du auch nicht sonderlich toll

Gibt bestimmt angenehmere Sachen, zum Glück ist der Strand nicht fern um sich wieder in die Ausgangslage zurück zu führen : D

Wie soll das denn passieren?

Natürlich  ist  es  unangenehm.  Wäre  es für dich  auch wenn dein Po voller  Sand  wäre.  Und Sand  kommt überall hin.

Kommt drauf an. Manche finden das gut, andere nicht.