Stimmt es wirklich das es Webseiten gibt bei denen man irgendwie so virtuelle Kreditkarten erstellen kann welche anonym sind?

5 Antworten

Die virtuelle Kreditkarte wurde für das Online Einkaufen entwickelt. Diese Karte enthält alle für das shoppen relevante Daten. Dazu zählen Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum, Prüfnummer, Benutzername und Passwort. Diese Daten werden benötigt, um die Karte aufzuladen und die Transaktionen auf der Karte online einsehen zu können.

Kostenlos einkaufen oder Zahlungen zurückbuchen funktioniert jedoch nicht. Die Karte muss vor einem Kauf immer mit dem entsprechenden Guthaben aufgeladen worden sein.

prnhubuser2  29.09.2021, 13:33

Kannst du mir so eine Seite empfehlen?

Will das mal testen

Diese virtuellen Kreditkarten sind maximal zur Altersverifizierung geeignet. Aber zum zahlen funktionieren die nicht weil bei einem Zahlungsvorgang der Betrag ja reserviert wird und das klappt bei einer solchen Karte nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Anonym nicht, aber wenn es um Sicherheit geht kann man Prepaid Kreditkarten verwenden.