Stimmt es wenn Mädchen an ihren haaren spielen das es ein gutes Zeichen?

6 Antworten

Ja kann sein, dass sie aufgeregt ist. Muss aber nicht sein. Man kann nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren. Wir sind alle unterschiedlich

Das kann ein gutes Zeichen sein, dem Mädchen kann aber auch einfach nur langweilig sein, sie macht das unbewusst, sie hat da eine kleine Klette drinnen oder irgendwas aanders hat sie gerade an den Haaren gestört. Manche spielen auch einfach so, ohne Bedeutung, regelmäßig an ihren Haaren.

Ich bin eher sehr gelangweilt wenn ich an meinen Haaren spiele. Ansonsten hätte ich sicherlich besseres mit dem Kerl zu tun.

VG Sara

Wenn Sie mit dir redet und nd mit deinem besten Kumpel ist es nh gutes Zeichen für dich, ja haha

mädchen spielen immer an den Haaren, meistens wenn ihnen langweilig ist