Stimmt es, in dem Fall?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist quatsch. 78%
Anderes 22%
Da ist was wahres dran. 0%

4 Antworten

Das ist quatsch.

Quatschi Quatschi.

Manche sagen da vlt. auch nix, weil sie auf sowas nicht achten oder sowas.

Anderes

Ich sage das nur bei Leuten, bei denen ich weiß, dass die deswgeen nicht gleich ne Krise kriegen. Mit Demütigung hat das nichts zu tun. Glaube wer so denkt, der hält sich für sehr viel wichtiger als er eigentlich ist.

Anderes

Ne also die sagen höchstens nichts, weil sie dich nicht verletzen wollen.

Wenn sie wollen würden, dass du gedemütigt wirst, dann würden sie es offen ansprechen oder sich (hinter deinem Rücken) darüber lustig machen.

Das ist quatsch.

Ich vermisse die Verbindung zwischen "offensichtlicher Makel" und "neidisch sein".

Dann habe ich Logik-Problem: Wenn der Makel doch offensichtlich ist, wie kann die betreffende Person ihn nicht bemerken? Sehbehinderte mal außen vorgelassen.