Stimmt es, dass... (stochastik)?

1 Antwort

a) stimmt, dein 100% Vertrauensintervall wäre von - unendlich bis + unendlich, also unendlich groß, je größer dein Intervall desto größer deine Wahrscheinlichkeit

b) Bin mir nicht ganz sicher, würde aber sagen ja (wenn mit höherem Vertrauensniveau eine hörere Wahrscheinlichkeit gemeint ist), weil im 100% Intervall kann deine unbekannte Wahrscheinlichkeit quasi überall sein

c) Würde ich testen, ich würde sagen Nein, da der Stichprobenumfang unter dem Bruch in einer Wurzel steht, bin mir aber nicht ganz sicher