Stimmt es dass Stefan Rab außerhalb vom Fernsehen sehr unhöflich ist?

3 Antworten

Nur außerhalb?

Ich habe mir einmal seine Sport-wie-auch-immer Sendung angesehen. Da hat er gegen einen andern Mann haushoch verloren.
Genauso sehen schlechte Verlierer aus und benehmen sich entsprechend.

Schon vorher fand ich ihn nicht wirklich angenehm, seither schalte ich weg.

Das habe ich auch schon gehört, unnahbar und unfreundlich.

der ist doch nichtmal im TV höflich --- Prollverhalten trotz Multimillionär- Eigentlich ähnlich wie Dieter Bohlen.