Stimmt es, dass sich Stana Katic und Nathan Fillion hassen?

3 Antworten

Hi CristalClaire.

Das habe ich so gehört.

Aber unter Kollegen gibt es nunmal Differenzen.
Sie haben ja auch nicht den Charakter, den sie in der Serie spielen, deswegen ist es schon denkbar dass sie sich nicht leiden können.

Und zum Thema "Traumpaar".. Wenn jemand zu perfekt ist, ist immer etwas faul!

Gruß.

Grundsätzlich ließt man ja viel, was da alles falsch gelaufen sein soll. Am Anfang haben sie sich wohl gut verstanden, was dann später schief gelaufen ist wissen wohl nur die beiden.

Was ich aber gehört habe, ist das Stana und Nathan es zwar nicht so einfach fanden miteinander zu arbeiten (auf IMDb steht was von "Paartherapie" um daran zu arbeiten), aber Stana ist wohl weniger gegangen als das sie gegangen würde. ABC wollte sie wohl raus haben wegen Budget Cuts, in dem Zug sollte Tamala Johnes gehen. Letztendlich nur schlau die Serie dann ab zu setzen. Das war an sich ja auch ein halber Skandal, weil John Huertas und Co. Das wohl über social Media mitbekommen haben, das die die Show verlassen sollten.

Also es stimmt wohl, das sie sich nicht mehr besonders gut leiden können, schade finde ich es auch. Aber ich würde dazu raten nicht alles zu glauben was im Netz steht.

Laut einem Gerücht war Nathan mit ein Grund, da er stana aufgezogen hat bis sie weinend am set saß.
Ich fühle mit dir #castleforever