Krimiserien spannend und romantisch

4 Antworten

Ich würde es mal mit Lucifer probieren. Ich bin ein großer Castle Fan und Lucifer gibt mir genau das wieder, was ich bei Castle so toll fand. Kurze Info

Der Teufel nahm sich eine Auszeit von der Hölle und eröffnete in Los Angeles einen Club. Morde geschehen und Lucifer wird zum Sidekick (ja oder auch Consultant) von Detective Chloe Decker. Beide arbeiten Seite an Seite für das LAPD, klären Morde auf und nebenbei löst Lucifer selbst noch eigene Probleme. Ach ja und natürlich sagt Lucifer auch jedem das er der Teufel ist, nur das ihm das selten jemand glaubt. Aber er ist es. Außerdem hat er die Fähigkeit den Menschen ihr tiefstes dunkelsten Begehren zu entlocken.

Ein Must-Watch für alle Castle Fans

Ich bin auch ein großer Bones und Castle Fan! Mit the mentalist kann man echt gut aushelfen aber leider leider sind bones und Castle einfach die besten :)

kirokat
Fragesteller

Danke, ja werde mit the mentalist aushelfen sobald castle season 5 aus ist - hoffe aber doch sehr auf eine neue season sechs im herbst ;) Alles Liebe und danke nochmal für deine Antwort

meiner meinung hast du das beste schon gesehen :d aber das liegt daran dass ich bones bzw. castle-verrückt bin :D eine weitere serie die in dein schema passen könnte ist the mentalist :) ich denke die beiden kommen auch bald zusammen auch wenn man diese gewisse anziehung die bei bones und castle ist noch nicht so spüren kann :) vielleicht gefällt dir auch lie to me. ich selbst habe nicht viele episoden geschaut, aber das soll wirklich klasse sein und deinem ziel entsprechend :D das sind jetzt keine krimiserien, aber ich finde die serien einfach klasse: grey's anatomy und desperate housewives :D kann spannend und dramatisch sein, aber auch romantisch und sau lustig :D bei einer serie bin ich mir nicht ganz sicher, ob dir sowas liegt (ich dachte auch das ist der größte schrott und ich fands einfach klasse :D) EUReKa :D ich glaube ich hab dir ein paar gute tipps gegeben...da wird auf jeden fall was für dich dabei sein :DD liebe grüße :D

iksbat100  07.08.2012, 13:23

man muss noch dazu sagen, dass simon baker in der rolle als der mentalist einfach heiß ist :D

kirokat
Fragesteller
@iksbat100

Danke iksbat! ich kann mich dir anschließen, bin auch crazy about bones and castle ;) bin gespannt auf deine Tipps und freu mich drauf. Alles Liebe und schönen Sommer - bis es mit Castle am 25.9. weitergeht... ;)

Vielleicht ist meine Antwort bisschen spät aber guckt euch unbedingt The Catch, es ist so eine geile Serie! Da ist einfach alles dabei, Spannung, Erotik und etwas Komödie