Stimmt es, dass immer mehr Männer auf Brünette Frauen stehen statt auf blonde?

3 Antworten

Es war nie anders, ich frage mich woher du diese Aussage hast. Aus der Bravo?
Ich habe noch nie meinem Leben irgendwo gelesen dass mehr männer auf Blondinen stehen als auf andere.

timrichter480
Fragesteller

Aber es hieß doch immer Blondinen bevorzugt

Totenprinz  06.02.2024, 21:49
@timrichter480

wo hast du denn diese Aussage her? Typisch deutsch ist Blondine irgendwie, aber dass alle auf Blondinen stehen weiß ich nicht.

Ich glaube das ist einfach dein eigener Geschmack

Manche Männer stehen auf Brünnetten und manche auf Blondinen

Ist doch in Ordnung, die Geschmäcker verändern sich im Laufe der Zeit.

Gepflegte, gesunde Haare mit einem schönen Schnitt sehen in jeder Haarfarbe hübsch aus.

Eine Zeit lang hiess es, dass Brünette zum Heiraten gewählt werden.