Stimmt es dass es unmöglich ist, mit einer Japanerin ein Kind mit roten Haaren zu bekommen?

6 Antworten

Meine Tochter ist halb Japanerin (6 Monate alt ) und hat seit Geburt rotblonde haare mit Asiatischen touch. alles ist möglich.... mal gucken wie sich die Haare noch ändern. Rote Haare sind in meiner Familie weit verbreitet.

Hier eine Kopie von der Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Rot_%28Haarfarbe%29

Außerdem finden sich Menschen mit meist dunkler roter Haarfarbe im Norden Indiens, in nördlichen Teilen des Nahen Ostens, sowie in Pakistan. In Marokko und Algerien finden sich rote Haare gelegentlich bei den Berbern. Sehr selten sind Rothaarige in Japan und im Südpazifik.

CocoKiki2  12.03.2016, 20:32

hammer! du kriegst bestimmt gleich die üblichen 7 pfeile nach oben.

es ist nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich.

acab1321
Fragesteller

Mist, Dann lieber keine Kinder zeugen? man will ja eben kein risiko eingehen...

Ne ist nicht unmöglich einfach nur selten weil das Gen für rote Haare rezessiv ist also sich nicht durchsetzt

acab1321
Fragesteller

so schrecklich

Da guckt wohl jemand south park