stimmt es, dass die Penisgröße zur körpergröße passt?

6 Antworten

Das stimmt. Große Männer haben meist auch einen großen Penis, so wie große Männer auch meist große Füße, große Hände usw. haben. Nun gibt's bei der Penisgröße Hormonbedingt größere Schwankungen wie bei anderen Körperteilen aber statistisch gibt es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße. Das belegt auch eine Studie: http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/penis-deutschland-im-internationalen-vergleich-aid-1.4919307

Elena12678  30.12.2020, 15:54

Hallo, ich habe leider andere Erfahrungen gemacht. Viele große Männer haben einen wirlich Kleinen. Und war nicht nur proportional zu Ihrer Körpergröße, sondern absolut geshen. Und manche klinerer Mann hat einen beindruckenden ......

Kann man nicht verallgemeinern.

Nö, das stimmt so nicht.

Außerdem gibt es zwei (relevante) Penisgrößen: "schlaff" und eregiert. Es gibt Männer, bei denen sich diese beiden Größen kaum unterscheiden, und es gibt welche, bei denen das Ding im nicht erregten Zustand auf weniger als die Hälfte der eregierten Länge schrumpft. Ich hab es mal so formuliert, weil im eregierten Zustand die Unterschiede von Mann zu Mann weniger groß sind ...

Es ist übrigens auch ein Märchen, dass die Lust, die Frauen empfinden, von der Länge oder Dicke des Penis abhängen.