stimmt es, dass die EU websitenbetreiber vorschreiben darf, welche inhalte priorisiert und welche untergeordnet werden?

der erste link ist falsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein?

Wieso auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

Michael941
Fragesteller

ja jeder behauptet so einiges und ich weiß nicht mehr was jetzt stimmt oder nicht. was politker sagen ist ja auch interpretationsoffen.

Luffy123777  24.01.2024, 15:08
@Michael941

Wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann traue nix von einem Chinesischen Unternehmen oder der AfD.

Michael941
Fragesteller
@Luffy123777
traue nix von einem Chinesischen Unternehmen oder der AfD.

da hast du recht. wobei man heute seinem eignen chef auch nicht trauen kann, dass er einem gut gesinnt ist, auch wenn er freundlich ist.

Ach Gott, das ist doch nur wieder eine neue Variante eines verlogenen und die Tatsachen verdrehenden Narratives der europäischen Verschwörung gegen die Freiheit. Ausgerechnet die ... ich könnte langsam Kotzen.