Stimmt es ,dass die Bedeutung der Träume im islam das Gegenteil von dem ist was man geträumt hat?

4 Antworten

Nein, das ist Unsinn.

Träume haben sowohl im islam wie auch ausserhalb des Islams KEINE Bedeutung, abgesehen davon, dass Du Themen verarbeitest, die Dich beschäftigen.

Immer und überall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, mein Opa hat es damals gesagt, er war Hoca. Diese Leute, die nein schreiben, sind doch keine moslems, die sagen nur irgendwas und haben keine Ahnung von dem Islam.

Islamukhti  21.03.2024, 05:48

Hat mein hoca auch gesagt

Ja es steht im Koran. Mein Mann hat hoca gefragt und er hat auch gesagt das es so ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HynAgc  21.03.2024, 07:19

falsch

Stolze777  21.03.2024, 07:43

Nein, ukhti. Das stimmt nicht. Im Qur’ān wird nirgendwo erwähnt, dass die Träume im Islam das Gegenteil entsprechen

Was, wie kommst du denn auf sowas? Wer hat das behauptet?