Stimmt es, dass Deutschland wieder sicher wird, wenn die AfD an die Macht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein, das wird nichts ändern. 53%
Ja, sehe ich genauso. 47%

15 Antworten

Nein, das wird nichts ändern.

Hallo,

also meiner Meinung nach wird sich die Geschichte wiederholen (Hitler) und man sollte die AfD nicht wählen.

Kann natürlich jeder machen wie er will aber wenn die an die Macht kommen dann sind wir sozusagen wahrscheinlich alle am A*sch

Das ist alles nur komplette Gehirnwäsche was die machen und sagen.

Propaganda findet man heutzutage überall und auch damals schon in der H-Zeit

Nein, das wird nichts ändern.

Als Antwort für andere Interessierte, die hier mitlesen, dein Ziel ist ja lediglich die Polemik, im Grunde ist eine Antwort auf diese Frage überflüssig.

Dann wird es wieder gut.

🤔 Was genau ist denn so schlecht?

Nö. Die AfD setzt die falschen Prioritäten, dass was du unter deiner Frage angeführt hast, sind bei weitem nicht die größten Probleme, die die Bundesrepublik hat.

Die AfD schafft es durch ihren Populismus der entsprechenden Wähler-Klientel zu suggerieren, es würde sich alles mögliche ändern und zum "besseren" wenden. Dabei "vergisst" die Partei allerdings vielleicht auch bewusst anzumerken, dass Vieles z.T. nur schwierig oder gar nicht umzusetzen ist. Welche Mittel und Ressourcen dazu notwendig wären und wie lange es dauert, den "Wählerwünschen" nachkommen zu können, wurde bislang nur unzureichend diskutiert.

Im Übrigen beschreiten auch andere Parteien den Pfad, den die AfD einschlagen will, jedoch verliert man bei den übrigen Fraktionen die Realität nicht aus den Augen.

Der Fairness halber muss man sagen, es gibt auch AfD - Wähler, die die Realität einschätzen können und wissen, wo etwa die Grenzen des Machbaren sind.

Nein, das wird nichts ändern.
Ich habe ein YouTube Video gesehen, was passiert, wenn die AfD an die Macht kommt.

Welches YouTube Video?

Dann wird es wieder gut.

Was genau wird dann wieder gut?

Dann ist Deutschland wieder sicher.

Deutschland ist im Vergleich zu vielen anderen Ländern sehr sicher.

Dann können sich unsere Frauen wieder sicher fühlen.

Aha. "Unsere Frauen". Kommt mir sehr bekannt vor. Klingt ziemlich sektenmäßig, viele Religionen arbeiten mit sowas.

Natürlich waren auch ein paar extremere dabei, die ich jetzt mal rausgegangen habe.

Na sowas. Extrem und AfD passen eben perfekt zusammen.

Nein, das wird nichts ändern.

Nein aber dann musst du auch zusätzlich Angst vor der Regierung haben.

Nein, das wird nichts ändern.

Nein Nein und nochmal Nein. Du kannst es nicht lassen jeden Tag hier Propaganda für den braunen Mob zu machen.😤😤🤮🤮