Stimmt es dass Deutschland spätestens 2050 ein muslimisches Land ist?

26 Antworten

Interessant wie die Mehrzahl hier falsch liegt! 3 von 10 Kindern im Kindergarten sind jetzt (10/2017) schon Moslems, und die durchschnittliche Geburtenrate bei Moslems in Europa ist 3, und bei deutschen Frauen 1,3. 6 Millionen sind schon hier, und keiner weiss ob und wie hoch der Familiennachzug sein wird! Keiner weiß wie viele Deutsche das Land noch verlassen, aufgrund der desolaten Zustände hier, und Moslems noch kommen. Und keiner weiß wieviele Deutsche in den nächsten 33 Jahren sterben.Dann läßt Deutschland ja alles rein, d.h. auch muslimische Afrikaner, und dort sind 8 Kinder pro Frau, keine Seltenheit. Zuviele Variabeln, aber ich sage es stimmt, als das es nicht stimmt!

Sunnitische Fundis sind davon ueberzeugt, dass in 30-35 J die Stunde der Wahrheit kommen wird. Allerdings meinen sie das global und nicht national. Soll so in Buecher stehen. Was auch immer damit gemeint sein soll. Vielleicht bezog er sich darauf.

Wenn unsere Politik so weitermacht, kann es darauf hinauslaufen.

Entscheidend sind ja mehrere Punkte, nämlich erstens, welche Faktoren in den heute als islamisch geltenden Ländern dazu führten, dass diese heute vom Islam dominiert werden.

Zweitens die Bevölkerungsentwicklung zusammen mit demokratischen Prinzipien.

Drittens, welche Faktoren dazu führten, dass die demokratische "Weimarer Republik" zum 3. Reich wurde, einfach um mal zu vergleichen.

Viertens, wo werden an den Islam andere Maßstäbe angelegt, als an andere Religionen? (Zum Beispiel Komiker, die das Christentum verspotten und den Islam nicht)

Fünftens wäre der Vergleich mit der Türkei sinnvoll, nämlich ob wir bei uns ähnliche Mechanismen haben, wie die, welche in der Türkei es bisher noch verhinderten, gänzlich zum Sharia-Staat zu werden.

verreisterNutzer  02.05.2016, 17:51

Oh, da mag einer Analysen nicht, was? Könnte ja vielleicht herauskommen, dass es alles gar nicht so nett ist, wie wir dachten, nicht?

furkansel  02.05.2016, 18:50

Wir haben solche Mechanismen:Bundesamt für Verfassungsschutz, Bundesverfassungsgericht; ... die Türkei hat solche Mechanismen nicht. Die Justiz wurde mit AKP-treuen Personen besetzt und Gerichtsurteile von Erdoğan missachtet. Sein Palast durfte eigentlich laut einem Gerichtsurteil nicht gebaut werden, weil dieser in einem Schutzgebiet liegt. Trotzdem wurde weitergebaut und die Polizei (der Polizeichef von Ankara ist wahrscheinlich auch ein AKP-Anhänger) griff nicht ein. Selbst bei Urteilen vom Obersten Gericht äußert Erdoğan regelmäßig sein Missfallen über diese. Und brav im Wahlkampf hat er auch mitgemischt, obwohl er laut türkischer Verfassung zu Neutralität verpflichtet ist. Auch da wurde er nicht zur Rechenschaft gezogen. Ich erwarte dort keinen Sharia-Staat, vielmehr eine Pseudodemokratie, wie sie in Russland anzutreffen ist.

verreisterNutzer  02.05.2016, 19:59
@furkansel

Hm, bleibt aber die Frage, wie sich die Politik ändert, wenn eine Mehrheit dem Islam angehört.

An welchen Punkten sind wir, in Bezug auf die Gefahr, eine Diktatur zu bekommen, der Weimarer Republik überlegen? Diese Frage ist ja deshalb wichtig, um dann auch wahrzunehmen, wenn ausgerechnet diese Dinge geschwächt werden.

Nachtkirsche  23.07.2017, 11:38

Und was ist mit der Geburtenrate?

Das ist typischer Rechtspopulismus, mit dem sich entsprechend gesonnene Menschen ihre politische Richtung schönreden wollen bzw. mit dem unseriöse Medien Leute verunsichern möchten.

Ich halte das für eine sehr unwahrscheinliche, völlig an den Haaren herbeigezogene Aussage. Denke allgemein, dass der Islam wie auch andere Religionen im Stellenwert weiter absinken wird, da Liberalismus zusehends auch in der arabischen Welt entdeckt wird.

eccojohn  24.08.2019, 09:01

Nun, bist auch du endlich mal von der Realität eingeholt worden und hast es erkennen dürfen?

Wenn noch nicht, einfach abwarten, selbst die größten Realitätsverweigerer finden einen Punkt, wo sie sich mit den amtlichen Zahlen konfrontiert sehen und die Erleuchtung kommt dann ganz von selbst.

2050 es kan schon früher sein,ausschliessen kan man das wirklich?Sagte nicht mal eine Hellseherin sowas voraus?Möglich ist alles würde nicht auf 100% nein tippen!Nimand weiss was morgen ist!

Viele werden die AFD wählen man hört es immer wieder und nicht alle weil die Ausländerfeindlich sind viele haben einfach Anst und setzen ihr Vertrauen in die AFD:Haben die bestehenden Pateien nicht auch Anlass für sowas gegeben?Oder warum bekam die AFD Stimmen oder exestiert?

verreisterNutzer  26.08.2017, 18:14

Nach meiner Beobachtung existiert sie, weil Menschen gerne die CDU-Politik von früher hätten. Die CDU ist ja inzwischen nicht mehr, als eine 2. SPD mit konservativem Anstrich.