Frage von elhombremucho, 279

Stimmt es, dass auch Mädchen und Frauen masturbieren, aber einfach nicht so offen damit umgehen?

Ich (M/15) habe gehört, dass über 50% aller Mädchen über 15 regelmässig onanieren, aber einfach nicht so offen damit umgehen (wie Jungs)... Und ja, in diesem Alter interessiert man sich dafür

Antwort
von Enzylexikon, 206

Ich (M/15) habe gehört, dass über 50% aller Mädchen über 15 regelmässig onanieren,

Das ist nicht richtig - "onanieren" können nur Männer (siehe hierzu die biblische Geschichte von Onan). Weibliche Masturbation ist aber durchaus üblich.

Antwort
von Einhornponytier, 84

Die meisten machen es, trauen sich nur nicht darüber zu reden weil sie es oft als eklig empfinden. Aber ich tue es und gebe es auch ehrlich zu da es schließlich etwas natürliches ist und auch Freude bereitet.
Viele ab 15 Jahren machen es und führen es auch fort.

Antwort
von thlu1, 101

SB ist das normalste von der Welt und zwar für Mann und Frau.

Antwort
von missjessi1, 158

is leider oft so, aber mit der zeit und mit dem alter gehen immer mehr frauen offener damit um

Kommentar von LordPhantom ,

Bis man es nicht mehr wissen will (faltige 90-jährige) xD

Antwort
von Annineu, 74

Das ist doch völlig normal auch unter 15 schon

Antwort
von Helpless7, 158

Meine Schulkameradin ging offen damit um. Sie war 16 als sie damit begann, ob sie es jetzt mit 20 noch tut, weiß ich nicht. Zumindest sagte sie, dass sie sich für sowas nicht schämt. 

Antwort
von Davklid00, 126

Ja, ich kenne auch Mädchen, die das gerne machen/gemacht haben (bevor sie echten Sex hatten). Wie viele das sind, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber auf jeden Fall mehr, als du vielleicht denkst.

Antwort
von LordPhantom, 54

Ja, es stimmt.

Antwort
von Ssimone, 47

stimmt schon, jungs haben weniger/keine probs damit, sie reden offen(er) davon, wie mädels nicht so (wenigstens die mehrzahl). aber hierkann man´s ja eher. ich tu es aberlieber privat

Antwort
von Diamantblume123, 131

Ich denke, dass soll auch keiner wissen oder?

Kommentar von ImJustAskin007 ,

doch, der elhombre oben 😳

Kommentar von elhombremucho ,

Ja, natürlich ist das sehr privat, aber ich wollt's halt mal wissen und im Internet ist man ja bekannterweise "anonym"

Antwort
von CrocoBaby, 104

Ja klar. Es ist halt so, dass man in unserer Gesellschaft sowas offenes nicht akzeptiert bei Frauen und sie ein reines Aussehen haben sollen.

Kommentar von ImJustAskin007 ,

inshallah hüte deine worte!

Kommentar von CrocoBaby ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community