Stimmt es, dass die leute die Liebe am meisten brauchen sie am wenigsten verdienen?

4 Antworten

Nein. Kommt natürlich drauf an, was du mit „brauchen“ meinst. Aber nein.

verreisterNutzer  29.02.2024, 18:07

ich denke brauchen wie menshcen haöt liebe brauchen um glücklich zu sein oder sich gut zu fühlen oder sich zu endwickeln

Iooo45  05.03.2024, 22:30
@verreisterNutzer

Ja klar. Aber deine Erklärung habe ich nicht verstanden.

Grundsätzlich braucht jeder Mensch liebe in irgendeiner Form. Ich wage gar zu behaupten, dass das Leben ohne Liebe keinen Sinn hätte. Darum glaube ich nicht, dass diese Leute die Liebe nicht verdient hätten. Viel mehr glaube ich, dass es jeder Mensch verdient, geliebt zu werden.

Nein

Ich sehe es eher so dass die leute die Liebe am meisten brauchen diesr am wenigsten bekommen.

Ja. Ohne Liebe gibt es kein Leben, das lebenswert wäre.

Bei leute mit einer Persönlichkeitsstörung trifft dies echt zu. Bei normalen Leute eher nicht.