Stimmt dieses Gerücht?

4 Antworten

Nein, das ist auf die hebräische Bibel bezogen Humbug.

Außer vielleicht, wenn man das NT dazu zählt. Kann's nicht überprüfen, hab kein NT.

Ich mag die Zahl 666 sehr. Hab damit schon viele Biere gewonnen. Weiß jemand welche Wette ich meine?

Nein, aber e ist immer wieder schön zu sehen wie gebildet man sein kann...

Es ist völlig unerheblich, ob das so ist oder nicht!

Wenn Du Deine Lebenszeit mit Sophistereien verbringst, verschwendest Du sie!

Das stimmt nicht, allein weil die Wörter in anderen Sprachen andere Anzahlen an Buchstaben haben.