Stimmt das oder nicht?

Edit: Ich habe eine Vorhautbändchenverkürzung und möchte meine vorhaut bei der op nicht abschneiden lassen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Einstellung von vielen. Stimmt aber nicht.

Ich persönlich finde unbeschnitten viel schöner und auch ein Penis mit Vorhaut, kann sauber sein. Hatte zumindest noch nie einen, der keinen sauberen mit Vorhaut hatte.

Auch dieses Ausdauer Gequatsche ist Unfug. Bis jetzt hab ich auch ganz andere Erfahrungen gemacht und ein Arzt hat mir das Gegenteil bestätigt.

Auch das mit dem Orgasmus ist Quatsch. Es gibt Frauen, die kommen nie zum Orgasmus, ob mit oder ohne Vorhaut.

ZuWildesEinhorn
Fragesteller

Daaannkkeeeee

ShellysDream  03.08.2020, 14:33
@ZuWildesEinhorn

Mich hat auch jemand angeschrieben der so überzeugend ist. Das könnte sogar der Gleiche sein.

Nur das ich eben eine Frau bin.

Ein radikal beschnittener Penis, kann selbstverständlich nicht das selbe liefern, wie ein intakter Penis. Es fehlt der Gleitmechanismus der Vorhaut, du wärest im Akt nicht so feinfühlig wie mit Vorhaut, da die Nerven für feine Empfindungen fast ausschließlich in der Vorhaut und dem Frenulum liegen. Du bist nicht feucht, brauchst also Gleitmittel. Hygienischer sieht es aus, ist es aber nicht. Mir Vorhaut ist es unhygienisch, wenn du dich nicht regelmäßig wäscht. Der beschnittene Penis ist ebenso schmutzig, wenn man ihn nicht wäscht. Allerdings braucht das waschen hier einige Sekunden weniger Zeit. Die Vorhaut produziert Stoffe, die Krankheitserreger abwehren. Zu dem wohnen auf diesen Schleimhäuten große Bakterienkollonien, die gut und wichtig sind. Sie wehren eindringende schlechte Bakterien ab. Der Beschnittene Penis hat all das nicht mehr, während auch noch die Schleimhaut auf der Eichel austrocknet. Eine trockene Schleimhaut kann sich ganz grundsätzlich schlechter schützen. Unser Körper hat sich schon etwas bei seinem System gedacht. Die Vorhaut ist gut und wichtig.

Beschnittene Männer können definitiv länger. Ich allerdings würde sagen, beschnittene Männer MÜSSEN länger. Das kann ganz schön anstrengend werden und ein intakter Mann könnte bei Bedarf einfach kleine Pausen einlegen, oder zwischendurch etwas langsamer tun, dann kann er es auch hinauszögern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensives Studium von Fachliteratur und eigene Erfahrungen

Abgesehen davon, dass es auberer ist, ist alles Falsch

ghul666  03.08.2020, 14:30

Es ist nicht sauberer.

Ob man sauber ist, liegt ganz allein an seiner persönlichen Hygiene.