Stimmt das, dass die Faust von einem selber...

5 Antworten

Nein, was soll denn die Faust mit dem Gehirn zu tun hat. Das einzige, was man mit der Faust vergleichen bzw. als Maß vewrwenden kann, ist beim Socken kaufen. Die Fußlänge bzw. Socken-Sohlenlänge muss über die Faust passen. Dann ist die Größé richtig.

nein, glaub nicht das wär dann ja ganz schön klein ich glaube außerdem das das gar nichts mit der intelligenz zu tun hat (das nur einmal am rande bemerkt)würde mich mal interessieren, wer dieses Gerücht in die welt gesetzt hat...

sagt man vielleicht aber muß nicht stimmen :-)

nein, das gehirn ist (hoffentlich^^) größer.

allerdings ist das herz in etwa so groß wie die faust seines besitzers.