Stimmt bei euch das "gutefrage Persönlichkeit" Ergebnis? Falls ihr es gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Halbwegs 57%
Ja 36%
Nein 7%

9 Antworten

Ja

Hi,

Bei mir stimmt das Ergebnis voll überein. Es gibt da nichts wo ich sagen würde dass es nicht passt. Es ist der Mediator.

LG Theo, der Mediator😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Halbwegs

Hallo!

Nicht wirklich. Letztendlich ist es allgemein erstellt und keinesfalls (100%ig) zuverlässig. Mit einem Abschnitt kann ich mich gut identifizieren, in dem Rest finde ich mich überhaupt nicht wider. Es ist eben nicht personalisiert. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und dieser Test beschreibt einen selbstverständlich nicht vollends. Man ist man selbst. Oft sagt der Tests gar nichts über einen aus.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht.

Ich habe nämlich 3mal den gutefrage Persönlichkeit Test gemacht und es kam immer ein anderes Ergebnis raus z.B. als ich mich bei gutefrage angemeldet habe (Oktober 2022) = Professor, Oktober 2023= Gladiator und jetzt= Mediator. Es kann zwar sein, dass meine Persönlichkeit sich im Laufe der Zeit so sehr verändert hat, aber na ja...

Halbwegs

Der erste Test ja, der zweite nur halbwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Halbwegs

Nicht wirklich.
Da ist schon was dabei, aber solche Umfragen können eine Person nicht beschreiben.
Man ist immer viel mehr als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches