Stimmen im Kopf?

Support

Hallo Kaiser342,

gerade bei akuten oder langwierigen Beschwerden ist es wichtig, zeitnah einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Community kann Dir bei kleineren, alltäglichen Problemen gute Tipps aus dem eigenen Erfahrungsschatz geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

3 Antworten

Du könntest jetzt erst mal zu deinem Hausarzt gehen. Aber kompetenter bei solchen Problemen ist ein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Der könnte dir vor allem medikamentös helfen.

Ich würde nicht lange warten und möglichst noch heute, wenigstens aber diese Woche, einen Arzt aufsuchen. Bitte schildere ihm alles so genau wie möglich.

Wahrscheinlich wird er dich zu einem Spezialisten weiterschicken.

WENN das ernst ist was du alles geschrieben hast,du kannst zum untersuchung gehen,mach ein Termin unbedingt mit ein Arzt.LG