Stift für Tab A7?

1 Antwort

Die Tab A Reihe hat keine StiftFunktion. Daher funktionieren dort nur allgemeine Stifte, die einen Finger simulieren. Sie sind nicht so exakt, haben keine spezielle Funktion UND man darf den Handballen NICHT auf dem Display ablegen. Ziemlich umständlich und verkrampft!

ghost66600
Fragesteller

Ich hab halt irgendwo mal gelesen das es geht...das natürlich kacke

Ich würde mir ja auch sehr gerne ein Ipad holen und darauf ProCreate benutzen aber die dinger sind halt sau teuer.
Das ich meine hand nicht absetzten kann, damit komme ich eigentlich voll klar.