Samsung Galaxy Tab A7-gesperrt?

Die einzige Info eine fremde e Mail

Info@pfeifferartworks.de

Leider keine E-Mail Zustellung möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert, wenn der Vorbesitzer sein google Konto nicht löscht, bevor er das Tablet zurücksetzt. Samsung verbaut da diese Sicherung. Mir ist keine App bekannt, die die Sperre aufhebt. Du kannst evtl. Hilfe bekommen in einem Samsung Store.

Android95
Fragesteller

Hi

Angeblich bei OTTO gekauft.

Letzte Möglichkeit wäre dann eine custom Firmware aufs Tablet über den PC oder SD Karte installieren.

Komme aber ja so in die Einstellungen oder ins Tablet rein

Samsung verlangt glaube ich eine Rechnung, diese liegt mir nicht vor.

muckel3302  20.02.2023, 19:44
@Android95

ja natürlich, du musst nachweisen, dass das Tablet deins ist. Trotzdem kannst du mal versuchen die Situation Samsung zu erklären. Ist halt ne doofe Sache. Vielleicht hat ja noch ein anderer hier eine Idee.

Android95
Fragesteller
@muckel3302

Jup darauf hoffe ich jetzt auch.

Die einfachste Variante neues Google Android aufspielen.

Wüsste aber jetzt nicht wie ich das vom PC aus aufspielen soll.

Hatte auch mal vor ein paar Jahren so ein Problem mit einem anderen Gerät. Habe dann nach 1 Stunde Recherche ein Video von einem indischen Typen gesehen, der gezeigt hat wie man die Frp Sperre bypassen kann.

Hat bei mir sogar ohne ein zusätzliches Gerät geklappt

Android95
Fragesteller

Hast du dieses Video bzw. Den Link noch?