Stiefvater ein Arsch, was kann ich tun?

1 Antwort

Aus dem Text geht hervor, dass er ein ziemlich durchschnittlicher Stiefvater ist.

Sein Verbrechen sei, dass er will, dass du im Haushalt was machst und dass er selbst nicht besonders ordentlich ist.

Dass du deswegen zusammenbrichst, ist komisch. Er sei noch nachtragend. Aber was macht er deswegen? Nimmt den Hund mit? Also wirft dich nicht raus, fordert keine Miete von dir.... Nimmt den Hund mit. Autsch.

Ja, was kannst du tun? Eventuell zur Tante ziehen. Wenn sie denn will.