Stiefmutter hasst mich?

1 Antwort

Wenn dein Vater so unter ihrer Fuchtel steht, kannst du leider nichts machen.

Viell kann deine Mutter was erreichen?

Wenn net, so traurig es auch ist, lass es gut sein u leb dein Leben

Entweder wacht er mal auf u vermisst dich u sucht den Kontakt von alleine, oder er bleibt weiterhin in dieser Blase

Erzwingen kannst du nichts

Anna251200408
Fragesteller

erstmal danke für deine Antwort<3!! Meine Mutter hat meiner Stiefmutter( die ja selber Kinder hat) mal geschrieben ob sie sich nicht schämt wie sie sich mir gegenüber verhält und dass sie ein Verhältnis total zerstört hat ...und dass das nicht in Ordnung ist was sie macht ..denn sie wusste vorher dass mein Vater ein Kind hat! Doch das bringt nichts meine Stiefmutter arbeitet gegen mich und mein Vater merkt es nicht 😭 Früher hat mein Vater mich immer angerufen ..ich war jedes wochende bei ihm..jetzt nur mehr alle paar Wochen..und selbst da bekomme ich nur Vorwürfe ..wenn ich mich nie melden würde hätte ich keinen Kontakt zu Ihm.. was ich mache ist falsch ..er sieht es nicht was sie anrichtet ..

Maleficent666  12.04.2020, 21:30
@Anna251200408

Du machst nichts falsch.

Sie treibt da einen Keil rein u ihr ist es piep egal. Sie will ihn für sich u schaffst es wohl auch.

Du hast seine HandyNr? Oder läuft alles über sie ab?

Frag ihn nach em Treffen, einem Spaziergang, je nach BL musst schauen, ob es bei dir erlaubt ist gerade

Rede mit ihm u sag wie du dich fühlst, aber in der ICH Form, keine Vorwürfe....sag zbsp dass du dich zurück gewiesen fühlst, nicht mehr ernst genommen u dass du ihn vermisst u du auch mit 19, noch ihn als deinen Papa brauchst

Anna251200408
Fragesteller
@Maleficent666

ich würde es gerne versuchen mit ihn zu reden aber ich glaube ich schaffe es einfach nicht ..er ist ziemlich stur .

das beste ist ja , wenn ihre Kinder auf Besuch kommen , darf ich nicht kommen !!

ich hatte mich heute nach über 1 Monat gemeldet bei ihm um frohe Ostern zu wünschen ..dich er meinte ich meine das nicht ernst ..und wieso ich nicht angerufen habe und ich den Hausschlüssel hergeben soll !
meine mama sagt auch ich soll mal Klartext reden ( meine Mama hat einen sehr großen Hass auf meine Stiefmutter deswegen ,und auf meinem Vater weil sie sagt dass kann er nicht machen ) ..doch mittlerweile glaube ich dass es keinen Sinn mehr macht ..dass ich aufgebe ..warum sollte ich mich denn jedesmal verletzten lassen ... sie merken es nicht in Ihren Augen melde ich mich ja nur wenn ich was brauche ...

Maleficent666  12.04.2020, 21:41
@Anna251200408

Jap, leider hast du damit Recht.

Du wirst eh nur verletzt aufs neue wenn du deren Spiel mit spielst.

Zurück ziehen, dich um dich kümmern so schwer es auch sein mag.

Schick ihm den Schlüssel per Post

Anna251200408
Fragesteller
@Maleficent666

Du hast recht ich weiß e, ich wollte es nie wahrhaben und dachte er wacht irgendwann auf , doch ich merke es wird von Jahr zu Jahr schlimmer ..leider ..anscheinend soll es wohl so sein...

und ja eigentlich läuft alles über Sie denn sie schreibt mir und meiner Mutter immer .. doch dann darf ich mir anhören ich würde meine Mutter mit reinziehen und dass das kindisch ist..sie wiederspricht sich leider und dreht alles wie sie will. Doch mit so einer Person will ich nichts zutun haben . Schade um meinem Vater