Sticker weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist des gleiche passiert. und ein tag später waren iwie alle sticker wieder da. also alle die ich je gemacht hab :D aber heute sind wieder alle verschwunden😐

Hi Meloid,

ist mir heute auch passiert.

Wer das gleiche Problem hat kann ganz einfach folgendes machen:

Einmal von Snapchat *abmelden und neu anmelden, danach werden all eure Memories und eure Sticker neu geladen, dabei sollten dann auch alle eure Sticker wiederhergestellt werden.

*Abmelden:

  1. In Snapchat im Kameramodus oben links auf Avatar klicken
  2. Oben rechts auf das Zahnrad klicken
  3. Ganz nach unten Scrollen und "Ausloggen" klicken (Anschließend Meldung bestätigen)