WIndows 10 macht plötzlich wieder Boot-Pause--> Im Gerätemanager bei der Grafikkarte den vorherigen Treiber wiederherstellen/Catalyst Update aus!?

3 Antworten

Da ich dieses Problem jetzt schon wieder hatte (Upgrade auf 1703) die Schnellhilfe: regedit als Admin ausführen und nach "enableulps" suchen, das D-Word auf 0 setzen - fertig! Passiert nur bei ATI Grafikkarten!

Weiss also schon die Lösung, ist nur zur INFO! Wichtig ist, dass kein neuer Treiber automatisch installiert wird! Das kann man bei AMD Karten im Catalyst ausschalten!

Top - Danke ! Stunden nach einer Lösung gesucht.....und ZACK - kommst du mit einer um die Ecke. Super :)