PC Maus immer wieder Plötzlich am unteren Bildschirmrand?

Newshu  05.09.2023, 23:32

hast du ein Touchpad , Gamepad, Joystick etc angeschlossen oder andere weitere externe USB Geräte?

Allezkino
Fragesteller

soundkarte, keyboard, piano, USB Maus

Newshu  05.09.2023, 23:37

zieh die mal nach und nach raus und schau ob es dann aufhört

Allezkino
Fragesteller

Es ist ja nicht permanent, im spiel passiert es garnicht(Bis jetzt), aber außerhalb passiert das auf jeden fall

2 Antworten

Hast du eine externe Maus angeschlossen? Passiert es auch, wenn du die entfernst? Falls du am Laptop bist und ein Trackpad hast, könntest du versuchen, das auszuschalten. Das geht je nach Modell über eine Tastenkombination, das Trackpad selbst, oder den Geräte-Manager.

Allezkino
Fragesteller

Ja usb maus, entfernen mach ich eben

wie erwähnt einfach mal externe Geräte rausziehen. PC neu starten oder Auflösung kurz ändern