Steuern zurück Flughafen (TAX Refund)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Also bei mir war das anders gewesen. Wir hatten es am TAX Refund Schalter es angemeldet, so dass wir in Deutschland, falls wir am Flughafen aufgehalten werden, keine zusätzliche Steuern zahlen müssen. Hier haben wir nichts extra bezahlt oder was bekommen.

MenschDNA
Fragesteller

Oh okay. Ich dachte, dass man die 8.875% TAX bei einem Warenwert von über 150$ am Schalter zurückerstattet bekommt

shandy794  07.09.2023, 14:25
@MenschDNA

Ich würde da am Schalter nachfragen. Ich meine, du meldest da nur die Steuern an damit du kein Ärger am Flughafen bekommst.