Sternenfahrer von Catan Download.

1 Antwort

Das Spiel ist leider nicht mehr als Downloadvariante veröffentlicht worden. Daher findet man jetzt nur noch vereinzelt die alte CD-Version. Das Spiel ist auch nicht ganz so einfach zum Laufen zu bringen, wenn Du Dir die CD besorgst, daher würde ich vom Kauf abraten, sorry :(

ProxyGinger
Fragesteller

Okay vielen Dank! Hätte es gerne nochmal gespielt...ist echt ne lange Zeit her :( Muss mich wohl mit dem Brettspiel zufriedenstellen.

Aber wäre es möglich die CD z.B auf einer Cloud platform als rar. hochzuladen? vielleicht könnte man so eine Download Datei erstellen...