Sternchen sehen, nach dem aufstehen. Ist das schlimm?

4 Antworten

Das ist bei immer, wenn ich lange saß oder lag (sternchen und dunekl für ein paar sekunden). Vielleicht liegt es daran, dass dein Blut noch nciht gleichmäßgig im Körper verteilt ist oder du zu schnell aufstehst. ich glaube, dass ist ganz normal. ich recherchier mal...

Wenn es öfter vorkommt könnte es auf einen zu niedrigen Blutdruck hindeuten. Wenn es nur das eine Mal war, handelt es sich vermutlich nur um eine Blutdruckschwankung, weil du evtl. wirklich nur zu schnell aufgestanden bist.

Dein kreislauf war einfach unten, wenig sport kann so was begünstigen

Klar passiert mir 10 mal am Tag :D.. Das kommt davon wenn du zu schnell aufstehst