Stencil stifit und papier wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schwierig (uns ist das mal versehentlich ausgegangen und ich hab es nirgends aufgetrieben!) , wir bekommen sowas nur bei unseren lieferanten !!! kommt halt darauf an, wieviel du brauchst.... das papier ist teuer! da kostet ein bogen ca. 1 euro - wenn nur ein paar brauchst würde ich es einfach mal bei einem tattoostudio versuchen! vielleicht verkaufen die dir ein paar davon. aber aufpassen es gibt dieses papier auch für thermodrucker - und damit geht es nicht gut!

In einem Geschäft. Also ich denke Müller Drogerimarkt für 3,00 Euro ist nicht viel. Hoffe ich konnte helfen.