Stellungnahme für Schule?

2 Antworten

Du schreibst, dass Du dazu keine Stellung nehmen möchte. Denn alles was Du schreiben würdest, würde man sowieso nur als Ausrede interpretieren. Zum Beispiel: Auch andere Schüler haben Knete aus dem Fenster geworfen.

Du könntest natürlich auch klugscheißern und fragen, ob man in der Schule noch nie etwas von Gruppendynamik gehört hätte. Das bedeutet, man tut in der Gruppe Dinge, die man alleine nicht tun würde.

Oder Du schreibst, so etwas passiert eben, wenn man Gleichaltrige in einen Klassenraum sperrt und sie sich langweilen.

Gruß Matti

Hiermit möchte ich mich in aller Form für mein Verhalten entschuldigen obwohl ich in meinem Verhalten nichts schuldhaftes erkennen kann.

Ich wohne in einem 30 stöckigem Hochhaus und von klein an kenne ich es so, dass jeder seinen Müll und alles was er nicht mehr benötigt aus dem Fenster schmeisst.Ich verstehe nicht was da mein kleines Stück Knete an Schaden anrichten kann.Ich sehe darin nur eine Willkür des Lehrers der mich nicht leiden kann.

Um meinen guten Willen zu beweisen , werde ich solche Handlungen in Zukunft unterlassen und hoffe diesmal auf eine entsprechende Anerkennung.

Na wie gefällt dir das als Stellungsnahme.