Stellt ihr manchmal hier Fragen weil euch Langweilig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, da mir meistens langweilig ist, kommt das auch täglich vor...😁😂

Hab ich mal, passiert aber nicht soo oft. Ich Frage da aber auch meistens einfach aus neugier

Nicht ganz aus langweile, aber macnchmal wenn ich tägliche Missionen mache (die mache ich nur wenn mir langweilig ist) tja 🤷‍♂️

Nein. Die Fragen stelle ich dann wenn ich wirklich Antworten darauf haben will :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, aber wenn ich mal raten würde dann ist dir in den Moment gerade langweilig oder? 😅