GuteFrage-Zeit vergessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jahrelange mieseste Zeiten endlich erträglicher gestalten kann MIT HILFE VON GF ist es einem um die wenige Zeit nicht schade zumal man hier gleichgesinnte trifft, unheimlich viel über sich selbst lernt, wunderbare Musik wiederfindet die man sonst nie mehrfach hören könnte und sich mit Leidensgenossen über die aktuelle Krisensituation austauschen kann. Gerade auch zu Corona-Zeiten ein wesentlicher sozialer Bestandteil und jetzt eine Möglichkeit, die Zeit jenseits der kriegserschütterten Heimat konstruktiv zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Ich verstehe deine Sichtweise sehr gut. Dies war auch mit meiner Intention, warum ich auf diese Seite gekommen bin!
Nur leider haben sich bei mir zum Beispiel die negativen Erfahrungen gehäuft. Dies habe ich auch bei anderen Usern mitbekommen. Dies schlägt vor allem jüngeren Leuten natürlich auf die Psyche. Ich bin selber erst 16 und werde diese Seite sehr bald verlassen. Ich halte es hier einfach langsam nicht mehr aus.
Ab und zu werde ich noch hier sein. Denn ich möchte auch noch meinen Experten Titel erreichen haha

antiaes  18.11.2023, 00:47
@WeltraumVoyager

Hier gibt es wirklich Top-Experten die einem knifflige Alltagsrätsel lösen können. Wenn man sich an denen mit höheren Leveln orientiert kann man eigentlich nicht so schlechte Erfahrungen machen - die Trolle einfach ignorieren....

WeltraumVoyager
Fragesteller
@antiaes

Das mache ich auch! Ich habe mir meine 20 Level jetzt auch in den letzten Monaten erarbeitet und bin darauf schon etwas stolz!
Ich weiß jetzt, wie sehr man sich über richtig gute Antworten freut, so versuche ich auch immer zu antworten!

ich denke, das große Problem ist, dass die meisten hier zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben! Viele verlieben sich auch im Internet und auch hier über die Plattform.

Dadurch hab ich zum Beispiel auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wünschte, ich könnte diese 9,10,11 Sachen einfach rückgängig machen. Da würde ich mir wünschen, dass ich einfach normal leben könnte 🥲

Aber es ist geschehen, und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Jetzt kläre ich all meine Angelegenheiten und schau, was dann wird 😕

Hallå!

Manche User hätte ich nicht so gerne kennengelernt und auf manche Nachrichten echt nicht reagiert, aber was soll‘s?! Es ist ja eigentlich schön hier, wenn man mal ein paar Dinge vergisst.

Liebe Grüße

Berg

WeltraumVoyager
Fragesteller

es kann ganz schön hier sein, das stimmt!

Jedoch nerven die komischen User und nehmen langsam überhand

Ne. Ich habe hier Zeit für. Und verpassen kann ich auch nix ! Ich mache ja auch meine Pausen 🥪🧃.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
WeltraumVoyager
Fragesteller

sehr schön :)

Das freut mich, dass du die Zeit hier genießen kannst!

Viel Spaß dann noch auf der Plattform

So schlimme Bekanntschaften hab ich hier noch nicht gemacht dass ich unbedingt die Zeit zurückdrehen will ^^

gutefrage ist ja nicht mein echtes Leben. Und im echten Leben kann man im gegensatz nicht einfach Reset machen, Account deaktivieren und auf nimmer Wiedersehen sagen ohne große Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
WeltraumVoyager
Fragesteller

Schön, dass du noch nicht so schlimme Bekanntschaft gemacht hast :)

An sich habe ich auch keine schlimmen Bekanntschaften gemacht. Jedoch gab es mehrere Faktoren, dis summiert dazu geführt haben, dass ich die Zeit bereue. Vieles wäre einfach nicht geschehen!

Deswegen bin ich ehrlich gesagt froh, dass man hier einfach den Account deaktivieren kann 😅
Einfach alles vergessen. Im realen Leben fände ich das auch auch manchmal ganz gut 🤣🤣

Kurzeilig007  18.11.2023, 11:47
@WeltraumVoyager

Oh ja 😅
oder einfach Leute blockieren.
Was genau ist den passiert weshalb du das ganze hier bereust?

Ne. Auch wenn man mit Einigen keinen Kontakt mehr hat, hat jeder Einzelne dazu beigetragen, dass es so ist, wie es jetzt ist. Und ich bin zufrieden. Ich habe hier einen tollen Menschen kennengelernt, welcher lediglich 15-20 km von mir weg wohnt. Sonst habe ich keine Freunde im echten Leben. Er kam sogar mal einfach so zu meinem Geburtstag und hat mir etwas geschenkt.

Das wäre vielleicht alles nicht passiert, hätte ich vorher andere Menschen kennengelernt oder es gar nicht erst versucht. Ich bereue nichts. Außer vielleicht manche Fragen, aber das gehört dazu und das akzeptiere ich. :D

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Ja, so geht es mir eigentlich auch. Jedoch überwiegen bei mir die negativen Erfahrungen. Umso schöner ist es, dass du doch noch ein paar positive hattest!

tut mir leid, dass du keine Freunde im realen Leben hast 😕