Stellaris: Was ist ein Migrationsabkommen?

2 Antworten

Ich glaube du meinst das bezogen auf die aktuelle Flüchtlingskrise. es ging meiner Meinung, darum festzulegen wie viele Flüchtlicnge uaf einmal in das Land gelassen werden.

Es gibt aber auch Verträge mit anderen Ländern außer der Türkei, hier steht mehr dazu:  http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/fluechtlingsabkommen-tuerkei-eu-kommission-fluechtlinge-aegypten-afrika

Durch das Migrationsabkommen mit einer anderen Spezies können Bewohner von ihrem, als auch von deinem Reich in das jeweils andere Reich ziehen.

Dabei solltest du nur darauf achten, dass die andere Spezies ungefähr deiner Ethik entspricht, sonst kann es schnell mal zu Aufständen etc kommen.

Wenn du mal ne Runde Stellaris Multiplayer spielen willst, kannst du mich anschreiben^^.