Steinalten VHS mit Universal Fernbedienung?

1 Antwort

Für IR-Fernbedieungen gibt es ein paar Dutzend Protokolle. Bei den meisten Universal-Fernbedienungen liegt eine Bedienungsanleitung bei in den Beschrieben wird, wie sie mit den verschiedenen Geräten zu verwenden ist.

Wenn die Bedienungs-Anleitung von der FB abhanden gekommen ist, dann kannst Du die FB eigentlich in die Tonne hauen.

Solltest Du die Bedienungsanleitung von der Universal-FB noch haben, dann könntest Du zunächst nachschauen ob dein Videorekorder in einer der Listen steht - wenn nicht muss Du die einzelnen Protokolle durchprobieren.