Steigerung von unendlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzenlos

Zeitlos

Die Ewigkeit

Die Unsterblichkeit

nicht vergänglich

Das „nichts“

Ich würde auch sagen Der Tod und das Leben im Allgemeinen. Es wird immer leben geben. Und es wird immer den Tod geben. Es gab diese beiden schon vor Millionen von Jahren und es wird Sie auch in weiteren millionen Jahren geben.
Also ist das Leben und der Tod auch unendlich.

Hallo VictorMCGamer

Immerda

Unendlich ist nur open end - in die andere Richtung endet es am Anfang

Lg,

Lacrimis

Ist ebenso unnötig wie Das Einzigste, weil es einziger als einzig nicht gibt, wird aber immer wieder verwendet. Im Sinne der Erhaltung und Förderung der deutschen Sprache und Rechtschreibung, bitte frage das nicht mehr.

Eins fällt mir da noch ein Buzz Lightyear rief: "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um Zeit geht: "Ewig und drei Tage".

unbegrenzt, zeitlos ähm weiß nicht