Steht sie auf mich?

3 Antworten

Ich weiß es grad nicht, das kann man grad hier schwer beurteilen. Ich würde noch einfach abwarten und schauen wie es weitergeht, wenn sie Anzeichen machen sollte damit meine ich richtige Starke Anzeichen dann red mit ihr indirekt darüber.

Aber mach dir keine Hoffnungen oder erwarte viel nicht, dass du am Ende enttäuscht wirst ansonsten viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen gar keinen. Sie ist wahrscheinlich einer dieser Mädchen die sich mit jedem versteht. Du könntest sie vielleicht mal indirekt fragen, so als wirz zum Beispiel. Oder vielleicht ihre Freunde

Sprech sie doch mal an oder baut mehr Kontakt auf

M14