Steht mir ein Buzzcut (Kopfform)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 32%
Könnte dir stehen 4%

10 Antworten

Nein

Ich finde, dass dir die Haare gut stehen. Ein Buzzcut würde eher komisch aussehen.

Finde, dass dir längere Haare besser stehen.

Ja

Ich sage ja und bin der Überzeugung das dir ein Buzzcut oder sogar Glatze stehen würde. Es ist immer eine Frage von Geschmack und es liegt in der Natur der Sache das einige sagen ja und andere nein.

Natürlich muss du wissen ob du es willst und es dir möglicherweise dann nicht gefällt. Ich selber habe erst ein Buzzcut getragen und jetzt Glatze. Von Bewunderung und Ablehnung waren die Meinungen anderer geprägt. Ich möchte es nie wieder anders und finde es einfach schön und es passt für mich.

Versuch macht klug und da muss du wissen ob du es auch nicht nur aus einer Laune so willst. Schau dir Bilder im Internet an und dann entscheide was du haben willst.

Mein Tipp ja mach es.

Ja

Ich glaube ein Buzzcut würde dir stehen :)

Von der Kopfform her sollte es passen :)

Und wenn du den Gedanken schon länger hast solltest du es machen :) Das tolle an Haaren ist ja sie wachsen wieder nach :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Du hast recht dünne Haare, wenn die ganz ab sind, kommt Dein Gesicht viel besser zur Geltung. Deine etwas längliche Kopfform und die ein bisschen abstehenden Ohren mit dem schicken Helix sind eigentlich perfekt für eine Vollglatze, ich würde Dir daher raten, Dir den Kopf zumindest einmal komplett glatt zu rasieren, bis zum Buzzcut sind sie dann sowieso in spätestens zwei Wochen gewachsen. Auch Deine Brille würde perfekt zu einer Glatze passen, wirst sicherlich viele Komplimente bekommen, wenn die Haare ganz weg sind.

Da Du ohnehin eine schöne hohe Stirn hast, wird der Unterschied zur Glatze gar nicht so drastisch sein, wenn Du Deine Haare mit den Händen an den Kopf presst, kannst Du doch schon mal ganz gut simulieren, wie es aussehen wird. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim abscheren!

Ja

Ja, könnte dir gut stehen.

Mach es.

Oben nicht zu kurz, oben etwas länger, Seiten ziemlich kurz, Nacken ein Stück weit rasiert. Hab ich seit ein paar Wochen, super Gefühl, bleibt für die nächste Zeit so.

Es hilft, wenn du viel Selbstvertrauen ausstrahlst, und dir für blöde anmache ein paar coole Sprüche zurechtgelegt hast.

Vielen Mitmenschen gefallen Frauen mit ganz kurzen Haaren. Frauen und Männern 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung