Steht mir ein Boxerschnitt mit übergang etc??

4 Antworten

Bestimmt. Deine Haare an den Seiten sind ja eh schon relativ kurz und dann musst du sie nur noch oben abrasieren lassen. Wenn du aber den Übergang reinmachen lässt ist es kein boxerschnitt sondern ein buzzcut.

Aber ich würde sagen der würde dir stehen.

Glaube schon ... einfach ausprobieren... wächst bei nicht gefallen einfach nach.

sieht halt so scheiße aus wie bei allen aber is dein ding.

außerdem kann man nicht sagen ob es dir steht wenn man dein gesicht nicht sieht

Der Schnitt an sich sieht gut aus. Aber ob er dir steht kann ich nicht sagen wenn ich Null von deinem Gesicht sehe😂😂