Steht mir dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein, weil.. 42%

6 Antworten

Ja

...aber sei dir dessen bewusst, dass du mit schweren gesundheitlichen Konsequenzen zu rechnen hast, wenn du nicht abnimmst

selflove678
Fragesteller

In meinem alter auch schon?

buffalo23  29.03.2019, 00:49
@selflove678

Vielleicht nicht heute oder morgen, aber in wenigen Jahren, und das zu 100%

buffalo23  29.03.2019, 00:53
@selflove678

Bereite dich mal mental drauf vor, du bist beim Arzt, der sagt dir, Herzinsuffizienz, ab ins Krankenhaus. Du gehst ins Krankenhaus aber die ganzen normalen Behandlungen können nicht angewendet werden weil du zu dick bist

Ist nur ein Beispiel, aber sowas wird kommen. Dann wirst du es bereuen, jetzt kannst du noch was ändern

Ja

Ganz ehrlich, trag was du willst! Solange du dich wohl fühlst, solltest du es tragen! Schxeiß drauf, was andere sagen! ;)

Ja

Sieht gut aus. Und wenn du dich so wohlfühlst ist das doch gut.

selflove678
Fragesteller

Ja:) dankeschön

Ja

Ich finde beides gut das Kleid und die Figur ;)

Nein, weil..

sehr Mutig bei der Figur sowas zu tragen steht dir Absolut nicht sorry=)

selflove678
Fragesteller

Okay trotzdem danke:) aus welchem Grund nicht?