Steht mir diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gefällt mir, weil... 67%
Gefällt mir nicht, weil... 22%
Nicht schlecht, aber gut ist auch anders, weil... 11%

5 Antworten

Tut mir leid, ich kann die Frisur nicht beurteilen, da sie nicht als Ganzes abgebildet ist, die Curtain Bangs allein geben keine Aussage darüber, ob der Haarschnitt Dir steht.

Tmhbr
Fragesteller

Ich weiß, es liegt daran das ich es geändert habe, davor war alles vollständig sichtbar (nur das Gesicht nicht)

Nicht schlecht, aber gut ist auch anders, weil...

Sieht ganz ok aus aber du könntest dir die Haare glätten, das würde besser aussehen

Tmhbr
Fragesteller

Fändest du komplett hängend besser als mit Wirbeln?

MlNOU  30.06.2021, 23:07
@Tmhbr

Ja. Sollte aber noch Volumen haben

Gefällt mir, weil...

In meiner Meinung nach,steht die frisur dir! Hoffe du bist auch zufrieden damit.

Tmhbr
Fragesteller

Okay ich danke dir, wie alt bist du? Und welches Geschlecht? Also ich bin auch zufrieden, wurde aber nach Kritik unsicher

Tmhbr
Fragesteller
@Secretlyboro

Weils mich interessiert, zb finden meine Friseur alte/ältere Menschen oft nicht angebracht

Gefällt mir nicht, weil...

...dieser Mittelscheitel mit dem Wirbel einfach nur hässlich ist. Das geht doch sicherlich auch anders. Sprich doch mal mit einem Frisör.

Tmhbr
Fragesteller

Wie wäre er denn deiner Meinung nach schöner? Der Friseur hat mir das so empfohlen

Spielerfraufan  30.06.2021, 22:10
@Tmhbr

Vielleicht wächst Dein Haar einfach so - und man kann nichts daraus machen.

Tmhbr
Fragesteller
@Spielerfraufan

Gib mir doch mal einen Verbesserungsvorschlag oder schick mal ein Bild, wie der Mittelscheitel dir gefällt

Spielerfraufan  30.06.2021, 22:18
@Tmhbr

Du, ich kann Dich ja nicht umgestalten und Dir sagen, wie Du Deine Haare machen solltest. Dieser Typ Haarschnitt erinnert mich ganz einfach nur an einen dieser Lackaffen aus den 80er/90er Jahren in Hamburg.

Tmhbr
Fragesteller
@Spielerfraufan

Okay, keine konstruktive Kritik, aber naja, ich meine auch ein Bild aus dem Internet. Wahrscheinlich bist du schon älter

Gefällt mir nicht, weil...

0815 eboy di caprio mittelscheitel

Tmhbr
Fragesteller

Das ist klar, aber gefällt dir allgemein der Mittelscheitel nicht, oder explizit bei mir nicht?

Tmhbr
Fragesteller
@RayReddington

Ja okay, wollte nur den Grund wissen. Wie alt bist du eigentlich? Und Junge oder Mädchen