Steht mein Schwager auf mich oder bilde ich es mir nur ein?

3 Antworten

Für mich spricht schon sehr viel, dass er da schon Gefühle haben könnte. Nur das er eben nicht der seltsame, aufdringliche Typ ist, sondern sich viel Zeit lassen kann um die gleichen Gefühle in Dir zu provozieren. Ihr seid ja in einer Familie und somit kann er sich ja mit viel Feingefühl Zeit lassen.

Und so sieht es auch nach deinen Erzählungen eindeutig aus. 🤭

Also ich dachte auch nie dass mein Bruder auf meine Freundin steht & sie auf ihn. Aber am Ende war es so & die beiden dürfen miteinander Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sehr schwer als Außenstehender zu beurteilen. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los das es sur gefallen würde wenn es so wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Aaliya635
Fragesteller

Ich wusste dass das den Eindruck erwecken würde, aber das ist nicht so. Ich finde das eher akward. Da wir ja Familie sind wenn auch nicht Blutsverwandt.
Ich werde aber nicht verneinen dass es mich schmeichelt irgendwo, aber deswegen möchte ich einen Realitätscheck