Steht ihr mehr auf Draco oder Harry?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Malfoy Draco Malfoy 55%
Harry 45%

5 Antworten

Harry

Draco Malfoy war doch mit großem Abstand der mieseste Mitschüler.

Einfach ein "piece of shit", ein totaler Feigling, ein großer Mobber, von Grund auf ein schlechter Mensch. Daran muss man doch nichts schönreden. Er war einfach richtig mies und ich schätze mal, niemand möchte so einen Mitschüler haben, von dem er so mies behandelt wird, oder?

Seit wann ist Mobbing gut? Überall wird gelehrt, wie schlimm es ist, aber in einem Fall wie Malfoy schwärmen dann plötzlich Leute für so einen Riesenarmleuchter? Das ist mir unverständlich.

Mobbing ist nicht in Ordnung. So grundschlecht wie Malfoy ist, muss man das nicht schönreden. Er hat so gut wie keine positiven menschlichen Qualitäten, sondern eigentlich nur Dinge, die man verabscheut, er ist feige und fies.

Harry

ich weiss dass viele Draco SEHR gerne mögen, aber ich mag ihn einfach nicht soo sehr... Er ist nun mal fies und mobbt gerne andere Leute und dass er "keine Wahl" hatte ändert für mich nichts daran. Harry ist eher mein Typ und ich glaube wenn die beiden in echt existieren würden, würde ich mich viel eher mit Harry anfreunden. Ich meine, ich kann nicht mal einer Fliege was zuleid tun, wie soll ich denn mit Draco irgendwie die Hufflepuffs mobben? (zu dem hinzu bin ich ja selbst ein Hufflepuff:)

Ich stehe aber auf keinen der beiden, mein Typ wäre eher so Fred, George, Lupin, Cedric oder Sirius...

Harry

Hallo aljdlkjfof! :)

Ich mag Harry sehr viel mehr! Ich hasse Draco nämlich... Er ist einfach nur ein fieser Mobber, auch wenn er sich am Ende verändert hat.

Liebe Grüße,

Federnase

Harry

Mochte Draco noch nie wirklich. Auch dass er „missverstanden“ wurde, konnte ihn für mich nie sympathischer machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

aljdlkjfof
Fragesteller

Same

Harry Potter?

aljdlkjfof
Fragesteller

Ja