Steht ihr männer auf sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, weil 21%
Es kommt auf die art an, weil 12%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ja finde es schon nice. Ist ne Abwechslung zum klassischen Solo-Game als Single, aber ist natürlich auch anspruchsvoller. Hat halt einfach was, wenn man dann im weitesten Sinne zu Zweit ist. Natürlich ist Sex besser und wenn man jemanden hat, dann ist es wenn überhaupt so ein Vor-Vorspiel. Und hat man jemanden regelmäßig für Sexchat kann man sich als Nächstes dann auch fragen, warum da nicht mehr geht bzw. ist dass meistens der nächste Step … oder eben nicht, je nachdem was man will. Gerade wenn man so hunderte Kilometer entfernt wohnt bleibt es dann vermutlich beim Chat.
Wie oft? Je nach Gelegenheit, wenn sich jemand findet der mit macht und auch seiner Spaß dran hat. Das ist auch entscheidend dafür dass es nice wird. Beide sollten sich drauf einlassen, beide sollten Spaß haben und beide sollten gleichen Invest zeigen. Einen erotischen Monolog kann ich auch auf Word eintippen, wenn von ihr nie gelegentlich „oh ja“ und „geil“ und „ja“ kommt.

Ja, weil

Ja, gefällt mir sehr. Mittlerweile verwende ich sogar KI dafür :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Es kommt auf die art an, weil

es hin und wieder ganz spaßig und erregend sein kann. Das hängt aber ganz vom Gegenüber ab, und ob man es schafft eine gemeinsame Ebene aufzubauen wo beide mit klar und auf ihre Kosten kommen. Ich mache es jetzt nicht so oft, es muss sich halt ergeben. Ich scanne also definitiv nicht permanent das Netz nach dem nächsten Chat.

Ja, weil

Ist doch geil, wenn man auf einem Level ist. Der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Nein, weil

Hey,

Finde es jetzt nicht, daß man es unbedingt braucht. Es ist vielleicht eine Alternative, aber bringt auch bissel Gefahren mit sich. Deswegen würde ich richtigen Sex aufjedenfall bevorzugen.

LG Nico M16