Steht ihr auch ab und zu auf Rollenspiele? Falls ja, auf welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liverollenspiele - kann ich nur empfehlen. Ein schönes Hobby.

Rollenspiele können sehr anregend sein, da es sehr großen Spaß machen kann in eine andere Rolle zu schlüpfen. Es ist z.B. sehr spannend als eher zurückhaltender, schüchterner Menschen, eine dominante Rolle anzunehmen. Es erweitert den eigenen Horizont ungemein und man ist am Ende sicherlich auch nicht unbedingt dümmer und dabei ist es erst einmal egal ob man von einem Rollenspiel im BDSM-Bereich oder im Theater spricht.

Noch nicht ausprobiert, finde es etwas befremdlich...

Aber bin erst 21, Mal schauen, was ich in 20 Jahren sage :D

Ja, online Spiele ,bei denen man in einen anderen Charakter schlüpfen kann, und mit Menschen aus aller Welt spielen kann, sind schon cool.

Shadowrun

Quaddriver
Fragesteller

Was ist das genau?

Fapist  04.08.2021, 23:35
@Quaddriver

Nahe Zukunft. Bist ein Auftragsheini. Elfen, Trolle, Drachen, Magie, Cyberware, Matrix...