Steht es mir?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja, steht dir 72%
Sieht ok aus 24%
Steht dir nicht 4%

19 Antworten

Ja, steht dir

Also das Kleid steht dir eigentlich hervorragend und es sitzt auch optimal an deinen Proportionen, obwohl ich mich eigentlich zugegebenermaßen eher weniger mit Mode, Klamotten usw. auseinandersetze.

Ja, steht dir

Hallo Nelekol!

Das schwarze, schicke, feine Trägerkleid steht Dir klasse!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes, bzw., tolles, heißes Sommer-Wetter z.B. zur schicken Sommer-Party, zum feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Schwarz passt neben Weiß so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Ausgewählte Farbe muss natürlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zum Gesamt-Outfit (z.B. restliche Kleidungs-Farben, Accessoires...etc.) als auch zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. harmonieren!

Zum Kleid kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeans-Jacke, Lederjacke...etc. kombiniert werden!

Das Kleid kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid kann z.B. eine passende, schicke Feinstrumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamtoutfit und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose toll dazu!

Die Outfits können mit tollem Schmuck veredelt und verfeinert werden, sprich/beispielsweise:

Ohrringe/Ohrclips oder Creolen und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Z.B. könnte entweder cremefarbener Perlschmuck oder Goldschmuck gut passen!

Eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Strohhut kann zum Kleid kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke, feine, schwarze Trägerkleid bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommerwetter kombinieren und tragen kannst!

Und ja:

Ich denke jedenfalls, dass Dir das feine Sommer-Kleid super steht!

Natürlich kannst Du Dich auch noch mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen!

LG sowie ein schönes und erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ja, steht dir

Ja, das sieht total nice aus🤩, habe auch ein ähnliches Kleid

Sieht ok aus

liegt aber an mir, dass ich so kurze Kleider mit (zu) viel Bein nicht mag

Aber ich glaube ein langes schwarzes Kleid (bis zu den Füßen ca) würde dir richtig gut stehen!

Ja, steht dir

Hii,

Ja,das Kleid steht dir.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛