Stehen wir Frauen eher auf Normal gebaute als auf Aufgepumpte?

5 Antworten

Guten Morgen, ich muss ehrlich sagen ich stehe nicht auf aufgepumpten Mukis. Mein Mann ist normal gebaut und er hat auch ein Bäuchlein.

Weil bei vielen automatisch ein Extremausmaß in den Kopf schwirrt, wenn man von Muckis spricht. Oder aber viele denken automatisch, dass gut gebaute Männer arrogante, selbstverliebte Macho A-löcher seien, so wie viele Männer eine gutaussehende Frau als arrogante T*ssi abstempeln würden.

Ich finde meinen Partner attraktiv, egal ob mit oder ohne Muskeln, wobei ich es aber an ihm doch schöner fände, wenn er wieder ein bisschen mehr trainieren würde. Natürlich ändert das nichts an meiner Liebe zu ihm, aber ich finde das leicht muskulöse steht ihm halt mehr.

Caila  28.11.2021, 06:27

Oder das solche Männer erwarten das eine Frau auch absolut Sportbegeistert sein muss sonst kommt sie gar nicht erst in Frage.

Yuena  28.11.2021, 06:29
@Caila

Findest du? Also die Erfahrung habe ich in meinem Umfeld so nicht erlebt. Aber vllt hatten meine Freundinnen auch nur Glück. Sportbegeistert bin ich auch, ich bin jetzt keine muskelbepackte Frau, aber Sport ist schon mein Hobby. Mein Partner hingegen ist eher gemütlich. Wir kommen damit gut zurecht. :)

Bei meiner Freundin und ihrem Partner ist es auch so, nur umgekehrt. Also er ist der Sportfanatiker und sie mehr die Gemütliche. Kann auch ganz gut klappen. Man muss ja nicht jedes Hobby miteinander teilen :)

Caila  28.11.2021, 07:47
@Yuena

Sehe ich auch so. Das ist nur das was ich großteils erleben. Die meisten Männer bei mir im Fitnessstudio wollen auch das ihre Partnerin sportlich ist. EIne Frau die gemütlich und Sportmuffel ist kommt gar nicht in Frage.

Yuena  28.11.2021, 14:35
@Caila

Schon schade eigentlich, dass es für viele Männer eine Grundvoraussetzung zu sein scheint. Dadurch verbauen sie sich viel, die meisten Frauen sind ja eher "Sportmuffel".

Ich persönlich mag keine aufgepumpte Männer. Man muss auch dazu bedenken, wieviel Zeit so jemand auch mit Training verbringt. Das möchte ich auch nicht. Klar ist ein definierter Körper schön, aber kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drahtig, definiert. Manchmal auch ein kleines Bäuchlein. 😊

ich persönlich habe herausgefunden, dass die meisten frauen normale männer mögen.

Cobald  28.11.2021, 06:24

aber gleichzeitig habe ich herausgefunden, dass sie alle schläge auf den po gern haben

aber nur wenn sie es wollen